Meldungsübersicht
Mercedes_Benz_E_300_e_4MATIC_mojave_silver_Stuttgart_2020
Die aktualisierte Mercedes-Benz E-Klasse: Intelligenz wird aufregend und liebenswert

Jetzt wird automobile Intelligenz aufregend und noch begehrenswerter: Die Modelle der Mercedes-Benz E-Klasse erhalten eine umfassende Attraktivierung. Das Design wurde sportlich geschärft: Insbesondere die Frontpartien haben eine Auffrischung erfahren. Die serienmäßigen Voll-LED-Scheinwerfer erhalten flachere Gehäuse, und das Innenleben der LED-Heckleuchten wurde überarbeitet. Zu den technischen Aufwertungen zählen elektrifizierte Motoren als Otto und Diesel mit integriertem Starter-Generator, die nächste Generation Fahrassistenzsysteme und das Infotainmentsystem MBUX (Mercedes-Benz User Experience). Die neue E-Klasse kommt im Herbst 2020 zu den europäischen Vertriebspartnern.

Mercedes-Benz E Cabriolet E 450 4MATIC
Dynamisch, effizient, emotional, liebenswert
Mercedes-Benz E-Klasse Coupé und Cabriolet sind die besonders emotionalen Vertreter der Oberklasse-Modellfamilie. Im Zuge ihrer Attraktivierung werden die beiden Traumwagen jetzt noch begehrenswerter. Das Design wurde sportlich geschärft: Insbesondere die Frontpartien haben eine Auffrischung erfahren. Die serienmäßigen Voll-LED-Scheinwerfer erhalten flachere Gehäuse, und das Innenleben der LED-Heckleuchten wurde überarbeitet. Zugleich übernehmen die Zweitürer im Zuge der Modellpflege die wesentlichen Aufwertungen der anderen Karosserievarianten. Dazu zählen elektrifizierte und dadurch effizientere Motoren als Otto und Diesel mit integriertem Starter-Generator, die nächste Generation Fahrassistenzsysteme und das Infotainmentsystem MBUX (Mercedes-Benz User Experience). E-Klasse Coupé und Cabriolet kommen im Herbst 2020 zu den europäischen Vertriebspartnern.
Meet Mercedes DIGITAL – Episode 2
Episode 2: "Die neuen Traumwagen E-Klasse Cabriolet und Coupé von Mercedes-Benz und Mercedes-AMG feiern digitale Weltpremiere"

In der zweiten Episode des innovativen Newsformats Meet Mercedes DIGITAL feiern die sportlichsten und emotionalsten Mitglieder der neuen E-Klasse Familie ihre Weltpremiere.

Mercedes-AMG E 53 4MATIC+ Limousine
Die E-Klasse wird jetzt noch intelligenter

Umfangreich aufgewertet startet die Mercedes-Benz E‑Klasse ins neue Modelljahr. Mit den aktuellsten Fahrassistenz-Systemen schließt die Baureihe zur S-Klasse auf. Die E‑Klasse des jüngsten Jahrgangs kann ab sofort bestellt werden, zu den Vertriebspartnern kommen Limousine und T-Modell sukzessive ab Juni 2018.

Neu in der Mercedes-Benz E-Klasse - Intuitives Verständnis: Sprachsteuerung auf neuem Niveau
Intuitives Verständnis: Sprachsteuerung auf neuem Niveau
Mercedes-Benz baut die Leistungsfähigkeit der Sprachsteuerung LINGUATRONIC weiter aus. Infotainment, Navigation und zum ersten Mal auch Fahrzeugfunktionen lassen sich damit dank vieler neuer, intuitiver Sprachbefehle komfortabel bedienen. Gleichzeitig bietet die E‑Klasse künftig noch mehr attraktive Möglichkeiten zur Individualisierung.
Das neue E-Klasse Cabrio - Offen für intensiven Genuss
Offen für intensiven Genuss
Mit dem neuen E-Klasse Cabriolet komplettiert Mercedes-Benz seine E-Klasse Familie. Der offene Viersitzer mit klassischem Stoffverdeck vereint puristisches, sinnliches Design mit großzügigem Langstrecken-komfort für vier Personen und modernster Technik. Dazu zählen eine umfassende Smartphone-Integration mit Wireless Charging und Schlüsselfunktion, Widescreen Cockpit sowie die aktuellen Assistenzsysteme der E-Klasse.
Weitere Meldungen laden