Verkaufsstart für die Luxuslimousine

2016 war die Mercedes-Benz S‑Klasse die meistverkaufte Luxuslimousine weltweit. Jetzt wurde das Flaggschiff umfassend modernisiert und behauptet mit neuen Motoren und weiterentwickelten Fahrassistenzsystemen seine Rolle als technologischer Vorreiter.

Erster MAYBACH Flagship-Store in Österreich eröffnet
Hochwertige Accessoires, elegante Gepäckstücke, exklusive Brillen und edle Lederwaren von MAYBACH – ICONS OF LUXURY sind jetzt auch in Wien erhältlich: Der Flagship-Store öffnete im Herzen der österreichischen Hauptstadt in der Himmelpfortgasse 13 im 1.Bezirk seine Türen. Weitere Flagship-Stores und Boutiquen gibt es bisher in Berlin, München (Deutschland), Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) und Valkenswaard (Niederlande).

Eine G-Klasse wie nie zuvor: Mit dem G 650 Landaulet* zeigt Mercedes-Maybach ein neues Meisterstück der Automobilbaukunst. Nach der Mercedes-Maybach S‑Klasse und dem S 650 Cabriolet ist die offene G‑Klasse der erste Offroader der Submarke Mercedes-Maybach. Der außergewöhnliche G 650 Landaulet folgt auf die ebenso spektakulären Varianten AMG G 63 6x6 sowie G 500 4x42

Ultimativer Luxus: Vision Mercedes-Maybach 6

Jedes Jahr im August trifft sich im kalifornischen Pebble Beach die weltweite Oldtimer-Fangemeinde zu einem Schönheitswettbewerb der ganz besonderen Art. Das Gipfeltreffen der edelsten klassischen Automobile ist der ideale Premierenort für den exklusiven Vision Mercedes-Maybach 6, ein Aufsehen erregendes Coupé der Luxusklasse. Der 2+2-Sitzer ist eine Hommage an die glorreiche Zeit der Aero-Coupés und überführt diese Tradition selbstbewusst in die Zukunft. Das Coupé interpretiert klassisch-emotionale Designprinzipien auf extreme Weise neu und folgt damit der Mercedes Designphilosophie der sinnlichen Klarheit.

Alle Einträge wurden geladen.