Sondermodell EQV und V-Klasse EDITION 2023 erhältlich Die Ausstattungshighlights für den EQV EDITION 2023 auf einen Blick: Lackierung in Sodalithblau metallic AIRMATIC 45,7 cm (18“) Leichtmetallräder schwarz, glanzgedreht Die EQV EDITION 2023 ist in Österreich zu einem unverbindlichen Verkaufspreis ab 75.731,80 Euro (inklusive MwSt.) erhältlich. Die Ausstattungshighlights für die V-Klasse EDITION 2023 auf einen Blick: Lackierung in Sodalithblau metallic oder wahlweise in Bergkristallweiß metallic oder Graphitgrau metallic AMG Line LED Intelligent Light-System Colorverglasung im Fond, Schwarzglas Lederlenkrad MBUX Multimediasystem mit Display-Diagonale 26 cm (10,25“) Die V-Klasse EDITION 2023 ist in Österreich zu einem unverbindlichen Verkaufspreis ab 69.005,52 Euro (inklusive NoVA und MwSt.) erhältlich. Die V-Klasse AVANTGARDE EDITION 2023 ist in Österreich zu einem unverbindlichen Verkaufspreis ab 73.767,56 Euro (inklusive NoVA und MwSt.) erhältlich. Die Ausstattungshighlights für den Marco Polo EDITION 2023 und den Marco Polo HORIZON EDITION 2023 auf einen Blick: Lackierung in Sodalithblau metallic oder wahlweise in Bergkristallweiß metallic oder Graphitgrau metallic AMG Line und Night Paket LED Intelligent Light-System Colorverglasung im Fond, Schwarzglas Lederlenkrad MBUX Multimediasystem mit Display-Diagonale 26 cm (10,25“) Der Marco Polo EDITION 2023 ist in Österreich zu einem unverbindlichen Verkaufspreis ab 84.240,63 Euro (inklusive NoVA und MwSt.) erhältlich. Der Marco Polo HORIZON EDITION 2023 ist in Österreich zu einem unverbindlichen Verkaufspreis ab 76.068,97 Euro (inklusive NoVA und MwSt.) erhältlich. Die Mercedes-Benz Österreich GmbH Die Mercedes-Benz Österreich GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Mercedes-Benz AG. Der Sitz des Unternehmens ist in Eugendorf. Mercedes-Benz Österreich ist Generalimporteur der eingetragenen Marken Mercedes-Benz, Mercedes-AMG, Mercedes-Maybach, Mercedes-EQ und smart. Das Unternehmen koordiniert mit rund 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Vertriebs-, Marketing-, Service- und Presseaktivitäten in Österreich. Der Vertrieb erfolgt über das autorisierte Handelspartnernetz und die von den Agenten betriebenen Betriebsstandorte. Die Servicearbeiten werden von den autorisierten Werkstätten durchgeführt. Im Jahr 2021 wurden in Österreich 11.366 Mercedes-Benz PKW (inkl. V-Klasse), 7.451 Transporter (exkl. V-Klasse) und 170 smart zugelassen. Weitere Informationen von Mercedes-Benz Österreich im Internet: http://presse.mercedes-benz.at