Mercedes-Benz startet am 25. Mai 2020 ein innovatives Newsformat auf seiner digitalen Plattform Mercedes me media, um Medienvertreter auch in Zeiten des „Social Distancing“ umfassend über die jüngsten technologischen Innovationen, neue Produkte und Unternehmensentwicklungen zu informieren. Die Sendereihe Meet Mercedes DIGITAL wird ähnlich einer Nachrichtensendung in regelmäßigen Abständen ein aktuelles Thema präsentieren, Hintergründe beleuchten und Experten zu Wort kommen lassen. Die moderierten Sendungen bieten Talks im Studio und Berichte aus Produktionswerken oder von Teststrecken. Zusätzlich werden zu jedem Thema vertiefende Informationen in Form von Videos, Grafiken, Pressetexten und Bildern zum Download bereitgestellt. Außerdem wird es für ausgewählte Themen die Möglichkeit zum Dialog mit den Experten von Mercedes-Benz geben. Die verschiedenen Episoden von Meet Mercedes DIGITAL und alle begleitenden Inhalte werden in einem Media Special unter media.mercedes-benz.com/meetmercedesdigital veröffentlicht. Um keine Episode zu verpassen, können sich Medienvertreter bereits jetzt für Push-Nachrichten registrieren.