Offroad-Mission für die Mercedes-Benz X-Klasse im kommenden Videospiel „The Crew 2“
  • Starker Auftritt für die Mercedes-Benz X-Klasse im neuen Videospiel
    „The Crew 2“: Der Pickup mit Stern ist das Offroad-Highlight

• Neueste Version der beliebten Open World Rennspiel-Reihe The Crew® von Ubisoft Ivory Tower wird weltweit am 29. Juni 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht

• X-Klasse Mission bereits vor offiziellem Release im Rahmen der exklusiven Closed Beta-Version von „The Crew 2“ vom 31. Mai bis 4. Juni spielbar

• Mercedes-Benz stellt ab sofort exklusiv 5000 Zugangscodes auf seinen Social-Media-Kanälen bereit

Funktional, stark, robust: Die X-Klasse als pures Arbeitstier mit dem Extra an Komfort und Design

Die Mercedes-Benz X-Klasse PURE ist ab 16. April in Österreich bestellbar. Damit ist neben den Lines Progressive und Power nun auch die Basisvariante des ersten Pick-Ups mit Stern in Österreich verfügbar. Sie eignet sich besonders für den robusten und funktionalen Einsatz. Gleichzeitig bietet sie mit ihrem Komfort und Design beste Voraussetzungen für Kunden- oder Lieferantentermine und private Aktivitäten.

Weltpremiere: Mercedes-Benz Vans bringt die X-Klasse mit Sechszylindermotor und permanentem Allradantrieb
Beim Genfer Auto-Salon Anfang März feiert die Mercedes-Benz X-Klasse mit kraftvollem Sechszylindermotor und permanentem Allradantrieb 4MATIC ihre Weltpremiere. Der X 350 d 4MATIC (vorläufige Werte: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,0 l/100 km, CO2 -Emissionen kombiniert: 237 g/km) entwickelt 190 kW (258 PS) und bringt ein maximales Drehmoment von 550 Newtonmetern auf die Straße. Das Topmodell sprintet in 7,9 Sekunden von null auf 100 km/h. Der permanente Allradantrieb im X 350 d 4MATIC sorgt für eine hohe Fahrstabilität und -dynamik unter unterschiedlichsten Bedingungen – auch auf nassen und winterlichen Straßen. Serienmäßig verfügt der X 350 d 4MATIC über das 7-Gang-Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS mit Lenkradschaltpaddles und ECO Start-Stopp-Funktion
Mercedes-Benz Österreich ist „Official Car Partner“ des Skigebiets Turracher Höhe

Zur Markteinführung der Mercedes-Benz X-Klasse präsentiert Mercedes-Benz Österreich den ersten Pick-Up mit Stern ab sofort im Skigebiet Turracher Höhe.

Pickup trifft Lifestyle: Publikumspremiere der neuen X-Klasse
Rund zwei Monate vor seiner Markteinführung in Europa feiert der Mercedes unter den Pickups seine Publikumspremiere auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) vom 14. bis 24. September 2017 in Frankfurt. Die neue X-Klasse vereint die typischen Eigenschaften eines Pickups mit den klassischen Stärken eines Mercedes.

Der Mercedes unter den Pickups: Die Mercedes-Benz X-Klasse vereint die typischen Eigenschaften eines Pickups – robust, funktional, belastbar und geländegängig – mit den klassischen Stärken eines echten Mercedes – Design, Komfort, Fahrdynamik und Sicherheit.