Neue Mercedes-Benz B-Klasse ab sofort bestellbar

Stuttgart. Die neue Mercedes-Benz B-Klasse kann seit 18. Dezember in Österreich bestellt werden und startet preislich bei 33.230,65 Euro [1] für den B 180 d mit 85 kW (116 PS) und 8G-DCT Doppelkupplungsgetriebe (Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,0-3,9 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 107-102 g/km) [2] . Die Markteinführung beginnt am 16. Februar 2019.

[1] Unverbindliche Preisempfehlung für Österreich inkl. 20 % MwSt. und NoVA

[2] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die NEFZ-CO2 -Werte i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Weiterführende Informationen zu den angebotenen Fahrzeugen, inklusive der WLTP-Werte, finden Sie länderspezifisch auf www.mercedes-benz.com

Mehr Sports für den Tourer
Die neue Mercedes-Benz B-Klasse betont den Sport im Sports Tourer: Sie sieht dynamischer aus als der Vorgänger, fährt sich agiler und bietet dabei mehr Komfort. Ihr avantgardistisches Interieur sorgt mit dem eigenständigen Design der Instrumententafel für ein einzigartiges Raumgefühl. Besonderheit ist ein Grundvolumen. Dieses fällt zu den Insassen hin ab und ist im Fahrer- und Beifahrerbereich ausgeschnitten. Wegweisend ist die intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche des lernfähigen Multimediasystems MBUX.
Alle Einträge wurden geladen.