Mercedes-Benz Österreich ist „Official Car Partner“ des Skigebiets Turracher Höhe

Salzburg/Turracher Höhe. Zur Markteinführung der Mercedes-Benz X-Klasse präsentiert Mercedes-Benz Österreich den ersten Pick-Up mit Stern ab sofort im Skigebiet Turracher Höhe.

Pickup trifft Lifestyle: Publikumspremiere der neuen X-Klasse
Rund zwei Monate vor seiner Markteinführung in Europa feiert der Mercedes unter den Pickups seine Publikumspremiere auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) vom 14. bis 24. September 2017 in Frankfurt. Die neue X-Klasse vereint die typischen Eigenschaften eines Pickups mit den klassischen Stärken eines Mercedes.

Der Mercedes unter den Pickups: Die Mercedes-Benz X-Klasse vereint die typischen Eigenschaften eines Pickups – robust, funktional, belastbar und geländegängig – mit den klassischen Stärken eines echten Mercedes – Design, Komfort, Fahrdynamik und Sicherheit.

Das Autohaus Eckl wird mit 1. Februar 2017 neuer Händler für die Sparte Transporter von Mercedes-Benz Österreich.
Mercedes-Benz Concept X-CLASS - Erster Ausblick auf den neuen Pickup mit Stern
  • Portfolio-Erweiterung für nachhaltiges, globales Wachstum

• Markteinführung ab Ende 2017

• Hauptmärkte Europa, Lateinamerika, Südafrika und Australien

• Investitionen im hohen dreistelligen Millionenbereich

• Zwei Designvarianten, eine Botschaft: Der erste echte
    Premium-Pickup

• Die X-Klasse: Leistungsstarker Antrieb, hoher Fahrkomfort
    und vorbildliche Sicherheit

Mercedes-Benz Van ist abermals Gewinner der europaweiten CSI-Kundenzufriedenheitsbefragung. Die Auszeichnung „Mercedes-Benz Vans CSI Champion 2015“ honoriert die herausragenden Ergebnisse im Bereich Sales und After Sales. Im Rahmen der CSI-Befragung (Customer Satisfaction Index) werden alle Neukunden nach abgeschlossenem Kauf beziehungsweise Service nach ihrer Zufriedenheit befragt. Für die jährliche Prämierung des CSI Champions werden europaweit alle Ergebnisse verglichen – 2015 geht Mercedes-Benz Österreich als Nummer 1 bei der Kundenzufriedenheit im Verkauf und Service hervor.